Andrea und Christine haben sich 2007 auf einer Reise durch die Wüste kennengelernst. Diese Reise hatte das Motto Mit dem Herzen sehen mit dem Herzen gehen! Wir beide haben uns quasi auf den ersten Herzens-Blick ineinander verliebt. Seither sind wir befreundet, haben uns gegenseitig begleitet auf dem Weg in die Selbstständigkeit und sowohl viele private wie auch berufliche Wellengänge miteinander geteilt. Von Andrea sind auch die meisten Fotos auf meiner Homepage.

Was Andrea über sich sagt:

Gesinnung und Auffassung meines Seins & Tuns: Sei du selbst! Kreativ, innovativ, unkonventionell, kommunikativ, praxisorientiert, lösungsstark. Bei mir geht es um dich. Dein Anliegen und deine Wünsche stehen im Mittelpunkt. Als Prozessberaterin unterstütze ich deine Wachstums- und Entwicklungsschritte.

Meine langjährige Berufserfahrung und Interaktionen in Projekten auf internationalem Parkett mit Menschen vieler Länder und Kulturen ermöglicht mir ein tiefes Verständnis für Lebensstile sowie Modeauffassungen. Meine breit gefächerten Ausbildungen, Berufserfahrungen sowie Weiterbildungen in verschiedensten Bereichen fliessen stets in meine personenbezogene, kreative Arbeit ein. Ich schöpfe für dich aus dem Vollen.

Mehr über Andrea erfährst du unter www.farbundstilreich.de