Beratungsblock 3 x 90 Minuten
Termin
nach Abstimmung

Veranstaltungsort
Vor Ort in Magstadt, per Facetime, per Whats App Anruf Anfahrt

540,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2746
Plätze verfügbar

Beschreibung

Du trägst dich mit der Idee, dich zu verändern? Vielleicht, dich selbständig zu machen? Dann darfst du gerne von meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre profitieren. Denn rund um dieses Thema rankt sich so einiges: Persönliche Fragestellungen, Reaktionen aus dem Umfeld, jedoch auch die Suche nach ganz handfesten Hinweisen, Informationen und Tipps, wie es denn gehen könnte... oder ob überhaupt?! Egal wo du stehst, es ist genau der richtige Zeitpunkt, um dich unterstützen zu lassen.

Wie arbeite ich, was liegt mir am Herzen?

Wie, was und mit welchen Methoden?
- mit den Techniken des transpersonalen Coachings
- mit dem passenden Räucherwerk
- mit Hilfe des Enneagramms und den entsprechenden Düften für den jeweiligen Enneagram-Typ
- mit Feuerritualen zum Loslassen und zur Manifestation
- mit Waldmeditationen

Auf Wunsch kann das Angebot auch ganz praktische Hinweise umfassen zu Themen wie Gewerbeanmeldung bis hin zur Unterstützung rund um Social Media, Marketing, Außenauftritt, etc. Dafür bediene ich mich meines exzellenten Netzwerkes und lasse dich gerne daran teilhaben! 

Wofür?

- um von der Starre in Fluß zu kommen
- um von der Spannung in die Entspannung zu kommen
- um wieder Zugriff zu haben zur eigenen Entscheidungskraft und Handlungsfähigkeit
- um Klarheit über den zukünftigen Lebensweg zu erhalten

Was zeichnet mich dafür aus?

- 17 Jahre Erfahrung im Bereich der Organisations- und Führungskräfteentwicklung, der systemischen Beratung und des Coachings
- über 10 Jahre Erfahrung im Aufbau der eigenen Firma im Sinne von do it yourself
-
Auszeichnung als Vorbild-Unternehmerin 2918 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen der Initiative FRAUEN unternehmen.
- Ausbildungen in Transaktionsanalyse, systemischer Beratung, Coaching, Aufstellungsarbeit
- abgeschlossene Ausbildung zum transpersonalen Coach
- gesunder Menschenverstand gepaart mit Bodenhaftung und einem unerschöpflichen Fundus an kreativen Ideen
- ein immens großen Netzwerk, das sie gerne zur Verfügung stellt
- die Freude daran, andere Menschen in ihrer Berufung und Leidenschaft zu sehen. 

Für wen?

- Menschen, die den Übergang von einer Festanstellung in die Selbstständigkeit vorhaben und dafür Unterstützung, Hilfestellung, Hinweise, Impulse benötigen und an handfesten Erfahrungen und Praxistipps teilhaben wollen. 
- Menschen, die sich selbst reflektieren wollen und über ein Grundmaß an Veränderungswilligkeit verfügen 
- Menschen, die neugierig sind, sich jenseits der klassischen Coachingmethoden auf neue Wege einzulassen
- Menschen, die bereit sind, in sich selbst zu investieren
- Menschen, die gerne etwas eigenes aufbauen wollen und sich dazu aktuell in einer Orientierungsphase befinden.


Was ist der erste Schritt?

Eine E-Mail an christine[at]labdanum.de mit Betreff Beratung schreiben und ein, zwei Stichworten zu deinem Anliegen. Bitte mit Angabe einer Telefonnummer, damit ich mich für Rückfragen bzw. einer Terminvereinbarung auch telefonisch melden kann. Ich mache Dir ein Angebot, mit welchen Aufwand du rechnen musst.  

Die Beratung findet statt 
- vor Ort in Magstadt bei Christine
- oder per Facetime
- oder per Whats App Anruf



 

Referent/in
Referentin Christine Fuchs
Christine Fuchs

Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Räucher- und Heilpflanzenkunde. Zahlreiche Ausbildungen bei Räucher-Lehrern, die es schon lange vor mir gab, haben meinen Räucherweg geprägt. Die Räuchermanufaktur LAB.DANUM habe ich 2004 gegründet. Seit 2008 betreibe ich diese hauptberuflich und mit Leidenschaft. Davor war ich in einem bekannten, schwäbischen Automobilkonzern in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung für Führungskräfte tätig, bis ich mich in einem Räucherritual der Frage hingegeben habe, was will ich den Rest meines Berufslebens tun. Die Antwort darauf kennen Sie bereits mit dem Besuch dieser Homepage!

Zu meiner besonderen Freude und auch Entlastung habe ich seit Februar 2016 meinen Mann Jürgen Schmieder bei LAB.DANUM voll an meiner Seite. Er kümmert sich hauptsächlich um Einkauf, Herstellung/Produktion und den Onlineshop. Das lässt mir die Freiheiten, mich meiner kreativen Seite hinzugeben und mich der Produktentwicklung, dem Ausbau des Seminarangebots und neuen Buchprojekten zu widmen. Meine Bücher erscheinen im Kosmos- und Nymphenburger-Verlag. Mehr Info dazu findest du HIER!

Räucherkurse führe ich in Deutschland, hauptsächlich in Magstadt, am Bodensee, in Österreich und gelegentlich in der Schweiz durch, u.a. auch als Referentin für die Freiburger Heilpflanzenschule. Im süddeutschen Raum bin ich in den letzten Jahren mit meinem Marktteam auf verschiedenen Gartenmärkten (Ludwigsburg, Tüssling, Illertissen, Maulbronn, u.a.) unterwegs gewesen. Seit 2016 konzentrieren wir uns als Aussteller nur noch auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt, der immer um den 22. November herum beginnt und bis 22 Dezember geht.

Die LAB.DANUM-"Schaltzentrale" ist in Magstadt, in der Nähe von Stuttgart, mit Büro, Lager, Versand, Direktverkauf und Räucherraum. Hier stellen wir Räuchermischungen her, begutachten Ware aus aller Welt und freuen uns über den direkten Kundenkontakt.

Mein Anliegen in den Räucherkursen ist eine praxisnahe Vermittlung kombiniert mit viel Hintergrundwissen, so dass das Anwenden im Alltag leicht fällt, jedoch auch alle Fragen beantwortet werden. In jedem Räucherkurs, ob Basis oder Aufbau, gehe ich auf die Qualität von Räucherwerk ein und -ganz wichtig- jedem Kräuterliebhaber wird vermittelt, womit er aus seinem eigenen Gartenreich räuchern kann.

Ich lebe in Magstadt umgeben von einem 18ar großen Grundstück, das einen Streuobstwiesen-Charakter hat und von diversen, sich stets verändernden Kräuterbeeten flankiert ist.

Produkt Tags