Die Kraft hochschwingender Energie-Essenzen
Termin
Dienstag, 05. November 2019
18 - 21 Uhr

Veranstaltungsort
LAB.DANUM - Die Räuchermanufaktur
Im Wäsemle 7
71106 Magstadt
Anfahrt

10,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2757
Plätze verfügbar

Beschreibung
Christel Ströbels Liebe zu Heilkräutern strömt ihr aus allen Zellen und prägt ihre ganzes Tun für die Natur und die Welt der Kräuter. Ihren einzigartigen Zugang zu den Wesenheiten der Pflanzen hat sie in den letzten Jahren genutzt, um etwas ganz außergewöhnliches zu kreieren: Die Usmalda-Essenzen. Diese Schwingungsessenzen tragen die Energie und Information unserer Zeit in sich, die sich in individuellen Lebensthemen und -situationen im Alltag zeigt.

Die Essenzen unterstützen dabei, sich selbst auf die Spur zu kommen und schenken genau die Art von Begleitung, die die Seele aktuell benötigt. Die Kraft des Herzens wird gestärkt, Transformation wird ermöglicht, Entwicklung und Entfaltung werden sanft auf den Weg gebracht.

An diesem Abend stellt Christel die 14 verschiedenen Usmalda Essenzen und ihre hochschwingenden Energien vor. Mit Hilfe kleiner Übungen nähern wir uns den Kräften dieser Essenzen, wir erleben, fühlen, spüren sie. Deine Seele wird in Resonanz gehen mit diesen wunderbaren Schätzen aus der Natur.  

 Aus dem Inhalt:
- Wie kam es zu den Essenzen?
- Was bedeutet es denn, von Essenzen der JETZT-Zeit zu sprechen?
- Wie findest du heraus, welche Essenz dich gerade jetzt ideal untertsützen kann?
- Wie werden sie angewendet? Die Anwendung als Raumspray, als Auraspray, innerlich und sogar in Kombination mit einer Räuchermischung, und weiteren Möglichkeiten werden dir aufgezeigt.

Christine wird an diesem Abend ebenfalls dabei sein und einen kleinen Input geben, welche Jahreszeit vor uns liegt und weshalb diese bereits bei unseren Vorfahren für Transformation und Wandlung genutzt wurde. Welche Essenzen können uns also in der besonderen Energie der Advents- und Weihnachtszeit und in den darauffolgenden Raunächten besonders gut begleiten? Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend und den Austausch mit euch!  

Weitere Informationen über die Essenzen findest du unter www.usmalda.de. Einigen wird Christel Ströbel sicher noch bekannt sein aus der beliebten Fernsehsendung Grünzeug. Aktuell hat sie in der Sendung Handwerkskunst im SWR mitgewirkt. 

Produkt Tags