Empfehlungs-Links...

bedeutet: Hier finden Sie

- Persönlichkeiten, die ich als Christine Fuchs und LAB.DANUM Räucherfrau gut finde,

- Frauen, die mit Grips und Enthusiasmus was auf die Beine gestellt haben,

- Menschen, mit denen jede Begegnung zu einer Inspiration wird,

- Leute, deren Tun und Wirken man sich gönnen sollte!

Das Gartenhaus von Stephanie Hoffmann ist nicht zu vergleichen mit dem, was man üblicherweise mit dem Begriff Gärtnerei assoziiert. Im Rundsmühlhof bei Erdmannhausen finden wir eine magisch-mystische Mischung aus alten Gewächshäusern, angelegten Gärten nach Permakultur und sich selbst überlassene Flächen, auf denen sich die Naturwesen nach Herzenslust tummeln dürfen. An Öffnungstagen des Gartenhauses können die Besucher bei Stephanie Hoffmann eintauchen in ihre kreativen, jahreszeitlichen Inszenierungen und Werkstücke.

Ein wunderbares Ladengeschäft mit einer ungewöhnlichen Auswahl an Büchern und schönen Accessoires für Innen und Außen lässt erkennen, dass hier ein Mensch zugange ist, dessen Leben die Liebe zur Natur prägt. Sie finden hier auch eine Auswahl des LAB.DANUM-Räucherwerks.

Zusammen mit Stephanie biete ich immer mal wieder Seminare an und -große Vorfreude- mit den Teilnehmer*innen der Räucherausbildung 2020 werden wir einen sehr inspirierenden und vor allem kreativen Tag dort verbringen!

Mehr unter www.dasgartenhaus.eu