Bevor ich Kerstin Chavent begegnet bin, bin ich ihrem Buch "Die Enthüllung" erlegen. Ein Geschenk meines Mannes, mit dem er einen Volltreffer bei mir gelandet hat. Nach 2-3 Tagen hatte ich das Buch verschlungen und mit dem Zuschlagen der letzten Seite auch schon im Kopf ein Mail an Kerstin formuliert. Zwei Tage später haben wir uns per Zoom kennengelernt und zur großen Freude auf beiden Seiten haben sich sofort Ideen für Zoomthemen auf meiner Plattform ergeben.

Kerstin Chavent ist Autorin und Sprachlehrerin und lebt in Südfrankreich.

Neben ihren Büchern...
- Krankheit heilt
- Das Licht fließt dahin, wo es dunkel ist
- Was wachsen will, muss Schalen abwerfen
- Die Waffen niederlegen
- In guter Gesellschaft
- Die Enthüllung - neue Normalität oder neues Bewusstsein
...ist sie mitverantwortlich für die Redaktion "Aufwind" im Internetmagazin Rubikon.

Kerstin Chavent schreibt über aktuelle Themen in ihrem BLOG Bewusstsein im Wandel