Kundenmeinung

Kontaktdaten
Nachricht
Bewertung

* Pflichtfelder



Aktuelle Kundenmeinungen

Rosa Gr. 17.04.2019 - 07:11:02
Vom 29. - 31. März 2019 hatten wir die Gelegenheit an dem Workshop Koh Doh - Die Kunst, dem Duft zu lauschen - Räuchern in Japan & Asien der Gastreferenten Claudia Müller-Ebeling und Christian Rätsch teilzunehmen. In wundervoller Natur und einem wunderschönen Seminarhaus im Allgäu konnten wir uns von den beiden Gastreferenten die subtile und außergewöhnliche Räucherkultur Japans näher bringen lassen. Claudia Müller-Ebeling und Christian Rätsch haben das Thema außerordentlich intensiv und kenntnisreich vermittelt, es war eine wahre Freude ihnen zuzuhören und mit ihnen durch Duft und Klang in tiefere Sphären des Bewusstseins abzutauchen. Besonders positiv möchte ich die ausgezeichnete aber trotzdem familiäre Organisation von Christine und Jürgen hervorheben. Alles hat ausgezeichnet geklappt und man fühlte sich sofort angekommen. Das Seminarhaus punktete nicht nur mit der liebevollen Gestaltung, sondern auch mit köstlichen vegetarischen/veganen Essen. Alles in allem ein außergewöhnliches
Christine Bü. 13.04.2019 - 02:29:53
Wir haben das 5. Räucherwochenende der Reihe Räuchern in den Kulturen sehr genossen. Vielen Dank an Claudia und Christian, die uns die unbekannte Räucherwelt Japans mit vielen interessanten Erzählungen, Räucherrunden und Düften ein wenig näher gebracht haben. Auch der wunderschöne Seminarort in der alten Mühle in Uttenhofen und die tolle Küche dort sind immer wieder schön. Vielen Dank an Christine und Jürgen für die Organisation von solch einzigartigen Räuchererlebnissen.
Helga Sü. 05.04.2019 - 12:31:58
Bamberg, Vortrag energetisches Räuchern: Fand den Vortrag sehr informativ, was ich sehr geschätzt habe war das alles sehr konkret und kein bisschen langweilig erzählt wurde. Sehr interessanter Vortrag!! Herzlichen Dank dafür, komme gerne wieder!
Magdalena Br. 04.04.2019 - 23:02:41
Hallo Frau Fuchs, Gerne hier meine Rückmeldung zum Vortrag in Bamberg - Hausräucherung - gestern. Mein Eindruck von Ihnen: Fachkompetent, mit beiden Beinen auf dem Boden stehend, offen, und auch geschäftstüchtig. Keine Eso-Tante :-) Würde einen zweiten Vortrag von Ihnen wieder besuchen. Was mich ein bisschen ungeduldig gemacht hat, waren die immer noch weiteren - persönlichen Fragen der Zuhörer, gegen Ende (und dann über den vorgesehenen) Zeitrahmen hinaus. Den Schlusspunkt hätte ich mir von Ihnen früher gewünscht.
Alexandra Wi. 04.04.2019 - 22:51:49
Ich bin in Bamberg auf dem Vortrag energetisches Räuchern gewesen und bedanke mich für einen sehr netten und informativen Abend. Selbst befasse ich mich seit vielen Jahren mit allerlei Dingen, die die moderne Welt gerne nicht näher betrachtet und da gehört auch das Räuchern dazu. Natürlich habe ich bei Frau Fuchs noch einiges Neues erfahren und es war mir eine Freude zu sehen, wie sie den Spagat zwischen Spiritualität und Normalität herüber bringt! Auch die Wertschätzung für all diese Dinge ist ganz deutlich herausgearbeitet - das hat mir sehr gut gefallen ..... rundum: Vielen Dank!
Claudia La. 26.03.2019 - 13:22:41
Der Kurs Mediation und Räuchern war eine geniale Kombination. Durch Ralph Wilms habe ich viele neue Mediations Techniken entdeckt. Sein grosses Wissen gepaart mit Humor und bodenständiger Leichtigkeit hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere ist mir klar geworden, dass der meditative Zustand nichts abgehobenes im stillen Kämmerlein stattfindendes ist, sondern ein way of life. Christine hat uns begleitend mit Ihren zauberhaften Düften in neue sinnliche Welten geführt. Das Räuchervirus ist definitiv bei mir angekommen und bereichert meinen Alltag. Herzlichen Dank! Claudia
Samuel Kr. 01.03.2019 - 11:32:58
Am vergangenen Wochenende war ich bei dem Wochenendseminar Die schamanischen Wurzeln unserer Region mit Christian Rätsch und Claudia Müller-Ebeling. Wie bei jedem Seminar von den beiden war es ein tiefes Eintauchen in andere Zeiten und Kulturen, sie verstehen es Sachverhalte verständlich zu vermitteln und durch Räucherreisen und zahlreiche Mitbringsel die Sinne anzusprechen und für tiefere Ebenen des Selbstes zu öffnen. Auch die Veranstalter Christine und Jürgen sind als zwei sehr sympathische Menschen zu erwähnen, ein Lob für die Offenheit und schöne Atmosphäre, die bislang in jedem Seminar vorherrschend war. Viele Grüße Samuel
Wolfgang Kr. 26.02.2019 - 22:28:29
22. - 24.3.2019 Seminar mit Claudia und Christian. An diesem Seminar hat alles gepasst. Bin ganz unbedarft und ohne Vorwissen an das Thema Räuchern und Schamanismus ran und wirklich bereichert nach Haus gefahren. Die Stimmung in der Gruppe war angenehm und die Atmosphäre im Haus sehr wohltuend. Auf bayerisch a glatter Oanser und ich komm gern wieder ....
Christine Vé. 20.02.2019 - 11:29:01
Am Wochenendseminar vom 18./19. Februar hat mir gefallen - sachliche und umfassende Informationen rund ums Räuchern - lückenloses Eingehen auf alle Fragen - allgemein gute Atmosphäre im Raum - Wohlgefühl dank der guten Verpflegung in der Küche :) Vielen Dank für alles!