Kundenmeinung

Kontaktdaten
Nachricht
Bewertung

* Pflichtfelder



Aktuelle Kundenmeinungen

Annette K.. 14.11.2018 - 12:35:07
Wir waren ein Wochenende bei labdanum und haben zwei wirklich hochwertige, interessante und mit viel Hintergrundwissen gestaltete Räucherkurse (Basis- sowie Personen-und Hausräucherung) erlebt. Perfekte Organisation, spannende Hintergrundinfos zum Räuchern, toll und perfekt aufgearbeitete Seminarunterlagen und eine wirklich nette Teilnehmerrunde machten das Ganze zu einem Erlebnis. Frau Fuchs holte das uralte Thema Räuchern aus der verstaubten Esoecke:-) und bringt das Ganze mit hochwertigem Räuchermaterial (sehr schöne Verpackung in coolen Dosen, klarer Salbei etc....hübsche Räucherschalen in allen Variationen, die auch fürs moderne Ambiente und Büro geeignet sind und doch immer noch den tiefen Sinn bewahren zur Anwendung. Wir waren begeistert und konnten auch schon Freunde begeistern. Fazit: wir werden definitiv wiederkommen und...Sindelfingen ist ein nettes Städtchen!
AB Wi. 13.11.2018 - 16:09:55
Sehr geehrtes Labdanum Team, die Seminartage waren gut vorbereitet, eine gute und sinnvolle Struktur im Ablauf und Darstellung der historischen Bezüge; Fragen konnten alle gut beantwortet werden. Die Lage des Seminarhauses war grossartig, auch und gerade für Bahnfahrer. Die Räumlichkeiten perfekt gepflegt und die Verpflegung liebevoll und von sehr guter Qualität. Danke für die ergebnisreiche Zeit. Gern wieder!!
Angelika Mi. 20.09.2018 - 09:56:48
Seminar Sam Hess, Waldmystik ...unglaublich bereichernd, gehaltvoll, Energie geladen, ehrlich, authentisch, wahr, weckt auf und bringt dich zu deiner eigenen ursprünglichen Quelle zurück. Dem Schatz der in dir ist zu vertrauen. Herzlichen Dank Angelika
Anja Gu. 13.08.2018 - 15:41:47
Liebe Christine, im Kurs am 14.07.2018 Räucherwerk selbst herzustellen, war wieder ein ganz wundervolles Erlebnis. Die vielen Düfte und Kräuter, die Pflanzen, die ich jeden Tag beim laufen mit meinem Hund sehe und nicht weiß, welche Kraft und Wirkung sie haben und nun selbst mein Räucherwerk damit herstellen zu können, ist eine tolle Sache. Es war ein ganz besonderer Tag dort in Deinem Garten, der eine ganz eigene Ausstrahlung hat. Lieben Dank für Dein tun, bereichert meinen Alltag sehr. Empfehlendswert um wieder mit der Natur in Kontakt zu kommen. Grüße aus Münchingen
Olaf Nu. 13.02.2018 - 15:42:57
Seminar Die schamanischen Wurzeln unserer Region Es ist mittlerweile das vierte Wochenende in der Reihe mit Claudia und Christian das meine Frau und ich besuchten. Es ist unbeschreiblich auf welche besondere Weise die Beiden Ihr Wissen vermitteln können. Die Themen sind so spannend, faszinierend und lebendig vorgetragen dass man nicht möchte dass es aufhört. Die Seminarhäuser sind ausgezeichnet, Essen sehr gut , Leute sehr nett. Wir kommen Wieder!
Elke Pf. 12.02.2018 - 19:05:03
Am Wochenende vom 9. bis 11. 2018 Februar hatte ich die Chance das Seminar mit Dr. Claudia Müller-Ebeling und Dr.Christian Rätsch zum Thema §Schamanische Wurzeln unserer Region zu besuchen. Die beiden Referenten haben mich mit ihrem großen Engagement und immensen Fachwissen sehr begeistert. Es ist Ihnen gelungen, mich durch ihre anschaulichen und verständlichen Vorträge, schamanischen Klänge und intensiven Räucherreisen ein Stück mitzunehmen zu den Wurzeln unserer Kulturkreises. Christine Fuchs und Jürgen Schmieder haben den Wohlfühlrahmen für diese gelungene Veranstaltung geschaffen. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.
Sylvia Di. 30.01.2018 - 14:40:18
Liebe Christine, vielen Dank für die zwei sehr interessanten und informativen Stunden. Zusammen mit Ihrem Mann, konnten Sie meinen Mann und mich wieder für Oman begeistern und die Reiselust in uns wecken. Ein Reiseführer von diesem Land steht schon seit einigen Jahren in unserem Bücherregal und wartet auf seinen Einsatz. Weihrauchbäume und der Duft des Harzes faszinieren mich sehr. Seitdem ich regelmäßig mit Weihrauch und Salbei räuchere, bleiben wir von jeglicher Erkältung oder anderen Krankheiten verschont. Es ist wie ein kleines Wunder, was die pflanzlichen Inhaltsstoffe in Form von Rauch bewirken können. Kräuter gehören schon länger zu meinem Leben, als Nahrung und Kosmetik. Der Rauch ist eine wirkliche Bereicherung für uns und ich freue mich schon sehr auf die Räucherausbildung. Jetzt warte ich mit Vorfreude auf das nächste Webinar mit Ihnen und Christian Rätsch und auf den Basis Räucherkurs Anfang März. Sylvia
Dagmar va. 29.01.2018 - 20:05:09
Liebe Christine Ich habe mir gerade die Aufzeichnung des Onlineseminares Räuchern für Einsteiger angeschaut und fand es sehr inspirierend. Habe während der vergangenen Raunächte schon ein wenig geräuchert, aber in diesem Seminar sehr viel dazugelernt. Viele offene Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank. Es war ganz toll. Ich habe mir gerade einiges Zubehör und Räucherwerk in Deinem Shop bestellt. Freue mich schon darauf. Dagmar
Anja Kr. 25.01.2018 - 14:43:15
Hallo, Christine, Hallo, Jürgen, auf diesem Wege danke ich Euch für dieses schöne und superinformative Weihrauch-Webinar! Sehr spannend auch Euer Reisebericht in den Oman! Ich wurde nun noch mehr von der Weihraucho-Manie angesteckt, als ich das eh schon wurde, neulich als ich den Jürgen am Telefon hatte: danach habe ich begonnen, Weihrauch zu trinken, nicht regelmäßig, da doch auf Dauer etwas kostspielig ;O), aber eine gute Erfahrung und ein neuer Geschmack! Außerdem freue ich mich, dass wir den Jürgen nun auch persönlich kennenlernen durften- eine gelungene Webinar-Prämiere mit Euch Beiden! Danke, dass ich wieder am Webinar teilnehmen durfte!