Räucherlust und Waldesruh'
Veranstaltungsort

Magstadt

Beginn: Im Wäsemle 7, 71106 Magstadt
Danach werden wir in den Wald gehen. 

Anfahrt

90,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2369
Plätze verfügbar

Beschreibung

Termin folgt, findet vermutlich im April statt. Bitte erst buchen, wenn Termin verfügbar!

Mit dem Räuchern in die innere Stille kommen und das auch noch mit der Natur verbinden - was liegt näher? Das Beste daran: Es darf einfach und schlicht sein. Wir benötigen kaum Vorbereitung, keine Vorkenntnisse, brauchen nicht mal zu wissen, was meditieren ist. Es gibt nur eines, was wichtig ist: Den Willen haben, es zu tun. Neugierig geworden? Dann weiterlesen:

Wir werden an diesem Tag zusammen eine Räuchermischung herstellen und anschließend in den Wald gehen. Nach einer kurzen Anleitung geht jeder Teilnehmer in die Verbindung zu einem Baum - wie, weshalb, warum und mit welcher Wirkung und was die Bäume für uns tun und wir für die Bäume - das verrate ich euch alles vor Ort. Ich kann euch jedoch versichern: Jeder nimmt ein ganz einzigartiges Erlebnis und Gefühl mit nachhause, das noch lange nachhallen wird und vor allem - das jederzeit und nahezu überall wiederholt werden kann! Und noch was kann ich euch bereits verraten: Es ist so eine einfache und pure Form der Naturspiritualtiät, dass man versucht ist, sich zu fragen, weshalb man das nicht schon lange anwendet, um z.B. Heilung erfahren zu können, Stress abzubauen, sich geerdet zu fühlen, einfach Sein zu dürfen im Hier und Jetzt, der Seele Gutes zu tun - und sich dabei Willkommen fühlen von Natur- und Pflanzenwesen. 

Produkt Tags