Raunächte Onlinekurs
Termin
24. Dezember bis 06. Januar

Veranstaltungsort
online

129,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2531
Plätze verfügbar

Beschreibung
Der Raunächte Onlinekurs findet exklusiv in Kooperation mit Christine Fuchs und dem KOSMOS-Verlag statt. 

Der Onlinekurs ist nicht vergriffen, er muss nur aus systemtechnischen Gründen direkt bei KOSMOS gebucht werden. Info und Buchung hier: www.raunaechte.kosmos-campus.de

Der Raunächte Onlinekurs findet exklusiv in Kooperation mit Christine Fuchs und dem KOSMOS-Verlag statt. 

Was erwartet dich? 

- Du erhältst Antworten auf viele Fragen wie: Was sind die Raunächte überhaupt? Beginn und Bedeutung der Raunächte? Wie die Raunächte als Quelle der Ruhe und Kraft nutzen? Die Raunächte - was tun und was nicht tun? Raunächte - welcher Tag steht für was? Raunächte-Rituale - welche gibt es?

- Raunächte Tagebuch zum Download gratis, um alle Träume, Erlebnisse und Geschehnisse in den Raunächten festzuhalten. 

- 3 Webinare, die auch als Aufzeichnung zur Verfügung stehen: Hier kannst du mir Fragen stellen, wir tauschen uns aus und ich gebe dir weitere, inhaltliche Hinweise. 

- 12 Aufzeichnungen, die dich Schritt für Schritt durch die Raunächte begleiten. 

- Ich erläutere dir die Bedeutung der jeweiligen Raunacht mit ihrer energetischen Qualität. 

- Du erhältst Hinweise und Impulse, wie du dich mit den Raunachts-Themen auf einer emotionalen und seelischen Ebene beschäftigen kannst. 

- Ich leite dich zu Ritualen zum Loslassen und Verabschieden von Altem an. 

- Du bekommst Fragen an die Hand, mit denen du Rückschau auf das vergangene Jahr halten kannst. 

- Du erfährst, wie du Themen aus dem vergangenen Jahr befrieden und dich für Gegenwart und das neue Jahr stärken kannst.

- Du wirst erleben, wie du dich mit den Qualitäten deiner Ahnen anreichern und begleiten lassen kannst.

- Du erhältst konkrete Vorgehensweisen, wie du das neue Jahr visionieren kannst mit praktischen Anleitungen, um deine Wünsche zu manifestieren.

- Du lernst Räucherungen und Gestaltungsideen für die Raunächte kennen, um sie intensiv nutzen zu können. 

- Mit 12 Meditationen reist du durch die Raunächte, die als Aufzeichnung im Onlinekurs beinhaltet sind.

- Du hast Zugriff auf 12 Porträts von Räucherpflanzen, die den jeweiligen Raunächten zugeordnet sind und dich mit ihrem Duft begleiten.

- Dich begleiten ab deiner Anmeldung E-Mails zur Vorbereitung auf die Raunächte. 

Mehr Info und Buchung hier:  www.raunaechte.kosmos-campus.de

Bei Bestellung von Mein Räucherkistchen Winterzeit und Raunächte liegt ein Gutscheincode über 30 Euro für den Raunächte Onlinekurs bei, so dass es statt 129 Euro nur 99 Euro kostet. 


ACHTUNG: Die hier aufgeführten Zahlungsarten gelten NICHT für das Raunächte Online Seminar. Das Raunächte Online Seminar ist nur buchbar bei www.raunaechte-online.de  Es gelten die dort aufgeführten Zahlungsarten und Konditionen. Die hier unten erwähnte Raten-Zahlung gilt nur für in diesem Shop käufliche Produkte. Aus systemtechnischen Gründen ist dies jedoch nicht anders darstellbar.  

Hier einige Rückmeldungen von Teilnehmern*innen vom letzten Jahr:

Edith: Ich möchte mich hiermit ganz, ganz herzlich bei Christine bedanken für dieses tolle, informative und emotionale Raunachtseminar.

Nicole: liebe christine! wenn in meinem nordwestgarten etwas reichlich gedeiht, dann sind es moose andere wollen sie am liebsten loshaben, ich finde, sie geben dem gartenambiente erst den richtigen charme und ich habe mich sehr sehr darüber gefreut, dass du in einer meditation gesagt hast, dass mich die moose besser kennen, als ich mich selbst. seither finde ich sie noch bemerkenswerter und beeindruckender. mit diesem foto von heute morgen wünsche ich dir und allen gruppenmitgliedern einen harmonischen jahreswechsel und einen guten start in ein wunderbares jahr 2019!

Stefan: Meine Frau und ich machen die Raunächte zusammen. Heute haben wir noch die 12. vor uns. Hier ein Teil unseres Platzes zu sehen.
Es ist sehr schön und inspirierend das zusammen zu machen.

Anne: Viele Grüsse aus dem tief verschneiten Allgäu, wohin man das Räucherkästchen ganz praktisch mitnehmen kann.
Danke, Christine für Deine wundervolle Begleitung durch diese dunklen Nächte!

Elke: Ab und zu muss man einfach los lassen.....Nachdem ich gestern mich so schwer getan habe, verspüre ich heute eine Leichtigkeit - es ist aber auch ein schönes Thema: Intuition. Danke für die schönen Anregungen - die sogar in Farbe und mit Bildern Einzug in das Raunachttagebuch bekommen haben.
Die Betrachtung der Ahnen - das habe ich mir mal als Monatsthema für den Januar aufgeschrieben. Ich glaube, es lohnt sich - neben der schon viel gemachten Arbeit - diesen Aspekt noch näher zu betrachten.

Anne: Habe interessante und bewundernswerte Aspekte meiner Ahnen entdeckt. Wunderschön fand ich das Anerkennen aber auch loslassen: "Ich gehe jetzt meinen Weg". Oft liegen uns noch die nicht ausgesöhnten Konflikte mit unseren verstorbenen Ahnen auf der Seele!

Sabine: Hallo zusammen, ich führe seit 2 Jahren ein Tagebuch an den Raunächten und dann geht wieder alles im Laufe des Jahres in der "normalen" Zeit unter. Ich habe dieses Jahr eine Ausbildung gemacht, in der für mich nochmals die Rückführung zu meinen Wurzeln und der Natur klar wurde. Als ich dann durch eine Bestellung auf das Seminar aufmerksam wurde, war klar, das ist das was ich jetzt brauche. Eine Begleitung, damit es diesmal besser klappt. Bin gespannt auf heute abend und freue mich auf die Zeit mit den Raunächten und mit Euch. Liebe Grüße Sabine.

Dazu passt:
Gratis Info Webinar über den Raunächte Onlinekurs am Mittwoch, 05. Dezember 2019
Räucherkiste mit 12 Mischungen: Räucherkiste Raunächte
Kerze: Allgäuer Heilkräuterkerze Raunächte
Buch: Räuchern in Winterzeit und Raunächten, Christine Fuchs, KOSMOS-Verlag
Buch und Räucherstoffe: Mein Räucherkistchen - Raunächte und Winterzeit, Christine Fuchs, KOSMOS-Verlag
Musik: CD 12 Raunachtsklänge
Das Praxistagebuch für die Raunächte

Produkt Tags