Sam Hess, Vortrag: Geistwesen und wir Menschen
Termin

Freitag, 14. September

18.30 bis ca. 20.30 Uhr


Veranstaltungsort

Gesundheitshaus imPuls
Otto-Hahn-Straße 23
71069 Sindelfingen-Maichingen
www.gesundheitshaus-impuls.de

S-Bahn: S60 Stuttgart - Böblingen / Haltestelle Maichingen-Nord

Anfahrt

12,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2347
Plätze verfügbar

Beschreibung
In seinen Vorträgen und Seminaren schildert Sam Hess seine Begegnungen mit Totengeistern und beschreibt die Zwischenwelten, die er wahrnehmen kann. Seine Schilderungen sind geprägt von eindrücklichen und aussergewöhnlichen Erlebnissen, die deutlich machen, dass es einen grösseren und zeitlosen Rahmen unserer Existenz gibt als wir ahnen.

Sam Hess lässt teilhaben an seinen Gedanken zum Diesseits und Jenseits, zu Leben und Tod. Er erläutert, wie wir den oft verdrängten Bereich des Todes ohne Ängste annehmen können. Seine ungewöhnliche Wahrnehmungsgabe hat zu zahlreichen Erlebnissen und Begegnungen mit Geistwesen geführt. Er weiht uns ein, was diese sind, weshalb sie sich bemerkbar machen und was und wie wir von ihnen lernen können. 

Mehr Infos zum Kursort finden Sie hier!

Mein Buchtipp für Sie: Wanderer in zwei Welten - Pier Hänni schreibt über Sam Hess, seine Begegnungen mit Totengeistern und der anderen Dimension des Lebens, At-Verlag. 

Produkt Tags