Webinar - Räucherdüfte der Lust, 12. April 2018
Termin
Donnerstag, 12. April 2018
19 - 20.30 Uhr

Veranstaltungsort
online

35,00 €

inkl. 19% USt.,

ArtikelNr.: 2432
Plätze verfügbar

Beschreibung

Aphrodisierendes Räucherwerk und seine Anwendung - unter diesem Motto steht das Webinar, das ich zusammen mit Dr. Claudia Müller-Ebeling durchführe.

Räucherdüfte als erotische Stimulanz und zur Steigerung der Lebensfreude gab und gibt es in allen Kulturen und seit Menschengedenken. Leider - wie vieles im Bereich des Räucherns - ist diese Möglichkeit der sinnlich-aphrodisierenden Begleitung in Zeiten lustvoller Zweisamkeit etwas verloren gegangen.

Aus den mehr als 1000 Gewächsen, die für ihre magisch-anregenden, aphrodisierenden Wirkungen bekannt sind, wählen wir einige aus und stellen sie euch vor. Mit Sicherheit ist da die eine oder andere Pflanze darunter, über die ihr garantiert schon viel wisst, nur nicht... dass sie von den Göttern für die Liebe gedacht war...! Denn, ganz ehrlich, wer hätte gedacht, dass die Wurzel der Petersilie einst zu aphrodisierend wirkenden Räuchermischungen und ebensolchen Liebestränken hinzugefügt wurde?! Die Teilnehmer/Innen dürfen sich also auf Überraschungen gefaßt machen...


Buchempfehlungen:
Lexikon der Liebesmittel, AT-Verlag, Dr. Claudia Müller-Ebeling, Dr. Christian Rätsch. Nur noch gebraucht erhältlich.
Pflanzen der Liebe, AT-Verlag, Dr. Christian Rätsch. Nur noch gebraucht erhältlich.
Wohl dem, der sie noch ergattern kann... !

Produkt Tags